Keuschhaltung

Der Schlüssel zum Erfolg jeder FLR Beziehung

Auch wenn es erst einmal sehr nach einer Praktik aus dem Mittelalter oder dem SM Bereich aussieht, so viel sein vorab gesagt:

Keine FLR wird ohne eine Keuschhaltung des Mannes funktionieren!

Warum?

Die Rede ist von der Keuschhaltung des Mannes. Nicht aus Zwang, Bestrafung, Unterdrückung oder religiösen Gründen, sondern aus Überzeugung und Liebe. Auf den folgenden Seiten geht es nicht um Extremfantasien aus dem Bondage oder Fetischbereich, sondern um Gefühle, Liebe und eine intensivere Partnerschaft. Viele Frauen, Männer und Paare weltweit haben das Thema Keuschhaltung bereits für sich entdeckt und Ihre Beziehung damit auf ein ganz neues Niveau gehoben.

Erst einmal mag die Keuschhaltung für viele Frauen erst einmal nur Nachteile bereithalten. Es ist ein eher "perverses" Thema, nicht wirklich gesellschaftsfähig, kostet Mühe und etwas Geld, Frau muss sich Gedanken machen, ihn bei der Stange halten und und und. Warum als das Ganze? Was bekomme ich als Frau raus aus der Sache?
 
Verglichen mit dem Einsatz ist das, was man als Frau aus der Keuschhaltung raus bekommt riesig. Du sähst etwas Geduld, Zeit und Kreativität, wirft ein paar Vorurteile über Bord und erntest einen ganzen Berg voller Entgegenkommen, Gefühle, Motivation, Bewunderung, Treue und Liebe.
 
Das habe ich doch alles schon!

Probiere es aus, erst dann wirst du sehen, was dir vorher gefehlt hat und was er bereit war Dir zu geben und du nie genommen hast.

 

Und nur so am Rand, dass Thema Keuschhaltung nicht schon lange kein SM oder Schmuddelthema. Wer weiss, vielleicht ist der Mann Deiner besten Freundin oder Dein Kumpel schon verschlossen. Auch ohne FLR!