Warum ein Keuschheitsgürtel

Dass der Orgasmus bzw. die Macht über den Orgasmus der Schlüssel zum Erfolg ist, habe ich schon auf den letzten Seiten ausführlich erläutert. Nur wenn die Frau entscheidet, wann er wie einen Orgasmus haben wird, können Liebe, Zärtlichkeit und Romantik dauerhaft in einer Partnerschaft erhalten bleiben. Kurz gesagt, für die Person, die entscheidet wann und wie er einen Orgasmus haben darf, wird er auch alles tun. Du entscheidest selber ob du es bist für die er alles bereit ist zu tun oder ob es eine Domina oder fremde Frau ist, für die er bereit ist alles zu tun.
 
Zu Beginn einer Beziehung wird er alles tun um sie ins Bett zu bekommen. Essen gehen, romantisches Dates. DVD Abende, kuscheln, Händchen halten, Männer laufen dabei zur Höchstform auf. Gerade zu Beginn einer Beziehung ist die Frau aber auch die einzige Person, die für Ihn faktisch entscheidet wann und wie er einen Orgasmus hat. Mit steigender Länge der Beziehung sinkt die Hemmschwelle und spätestens wenn der Alltag eingekehrt ist, gehört Masturbation zum täglichen Duschen dazu und romantische Dates oder stundenlanges Kuscheln auf dem Sofa der Vergangenheit an. Wenn er dann doch mal will, läuft er wieder zur Hochform auf. Jede Frau kennt dieses Phänomen und wenn er bekommen hat, was er will wird sich umgedreht und losgeschnarcht.
 
Du könntest es Dir einfach machen und sagen, dass er keinen Orgasmus haben darf, wenn du es nicht erlaubst. Das du nicht möchtest, dass er an sich rumspielt und dass du nicht möchtest, dass er anderen Frauen hinterher schaut oder Pornoseiten im Internet besucht. Funktionieren wird dies aber nur bedingt. Wenn Du ihm den Orgasmus verwehrst wird er immer den Weg des geringsten Aufwandes gehen. Und da ist nun mal eine Internetseite oder eine andere Frau manchmal der einfachere Weg.
 
Es ist ein Teufelskreis, er macht nicht was sie will, sie verweigert ihm den Sex, er sucht sich eine andere Möglichkeit den Sex dennoch auszuleben und hat somit kein Grund doch das zu machen was sie sich wünscht. Genau aus diesem Grund funktioniert die Keuschhaltung nur und ausschließlich nur mit einem Keuschheitsgürtel. Erst wenn er nicht mehr selber bestimmen kann, wann er einen Orgasmus hat und er realisiert, dass nur du der Weg dahin bist, erst dann wird er auch ein romantisches Date, Massagen, kuscheln, und und und wollen. Probier die Macht des Orgasmus selber einmal aus und sag ihm beim Sex, dass er erst kommen darf, wenn er dich massiert hat. Glaub mir, es wird funktionieren.
 
Auch für mich klang dies am Anfang komisch, ja eher abstoßend. Ein Mann soll einen Keuschheitsgürtel tragen? Das klingt sehr nach Mittelalter und Sadomaso Praktiken! Es gibt jedoch heute eine Vielzahl von Keuschheitsgürteln und ganze Firmen, die sich nur darauf spezialisiert haben Keuschheitsgürtel herzustellen. Gib alleine mal bei Amazon „Keuschheitsgürtel“ oder englisch „chastity belt“ ein und du wirst überrasch sein, wie viele Modell es gibt. Es gibt heute eine Vielzahl an Modellen, die sich ohne Aufwand in den Alltag integrieren lassen. Dazu aber später mehr auf der Seite Keuschheitsgürtel.
 
Du möchtest Deinen Partner nicht verändern, du möchtest eine Partnerschaft auf Augenhöhe und kein Weichei als Mann, dass zu allem Ja und Amen sagt. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass beides vereinbar ist und dass niemand durch einen Keuschheitsgürtel verändert wird. Wenn dem jedoch so ist, dann hat dies nichts mit der Keuschhaltung zu tun, von der diese Internetseite handelt. Dennoch haben besonders Frauen viele Vorurteile und Ängste gegenüber dem Thema. Wenn auch Du mehr darüber erfahren möchtest, dann solltest Du dir folgende Seite anschauen: Die Ängste der Frau