Sex ohne Samenerguss

Kurz und knapp liebe Männer. Bei Karezza geht es um sexuelle Befriedigung ohne einen Orgasmus oder Samenerguss für den Mann. Für die Frau ist der Orgasmus ausdrücklich erlaubt. Warum ist das so? Ganz einfach, bei vielen Männern ist nach dem Orgasmus erst einmal Schluss, bei Frauen geht es dann erst richtig los. Wenn der Mann seine Ejakulation bewusst steuern kann, wird die Befriedigung für beide Partner intensiver, Erektionsprobleme gehen meist zurück und auch das Thema Schwangerschaft ist besser planbar. Der Schlüssel zum Erfolg ist dabei simpel. Der Mann muss bewusst die Entscheidung fällen auf einen Orgasmus und Masturbation zu verzichten und hinter dieser Entscheidung stehen. Mehr ist es nicht liebe Männer!

Viele Männer denken, dass es harmlos und selbstverständlich ist, das der Mann nach Lust und Laune masturbieren kann wann, wo und wie oft er will. Dies ist aber eins der großen Probleme unserer heutigen Sexualität. Zum einen reduzieren Männer durch Masturbation ihre Sexuelle Kapazität und zum anderen wächst das Bedürfnis nach mehr oder intensiveren Befriedigungen. Der normale Sex und Zärtlichkeit spielen dabei meist nur noch eine untergeordnete Rolle. Auch du lieber Leser wirst wahrscheinlich nicht ohne Hintergedanken oder Masturbation auf meine Seite gefunden haben. Wenn du aber ernsthaft an dem Thema Female Led Relationship interessiert bist, solltest du dich auch mit dem Gedanken anfreunden, auf Masturbation und Orgasmus zu verzichten.

Schritt 1

Sobald du bzw. Ihr den Beschluss gefasst habt, Karezza zu versuchen und zu leben, solltest du Dir dies bewusst machen und dahinter stehen. Mit diesem Beschluss geht einher, dass du als Mann ab sofort auf Masturbation und Orgasmus verzichtest, sofern deine Partnerin dies nicht ausdrücklich wünscht. Um dies zu erreichen solltest du zunächst die Masturbation und den Orgasmus auf maximal zwei Mal pro Monat reduzieren. Für viele Männer, die nahezu täglich oder sogar mehrfach täglich masturbieren wird dieser eine schwere Schritt sein. Dabei kann Dir aber ein Keuschheitsgürtel, ein Internetfilter für deinen Computer oder vielleicht sogar ein neues Hobby helfen. Bei den meisten Männer, die den Orgasmus und die Masturbation auf zwei Mal im Monat reduzieren der Druck zur Masturbation deutlich zurück.

Schritt 2

Ab jetzt solltest du Masturbation und einen Orgasmus für mehrere Wochen oder einen Monat ganz unterlassen um deinem Körper die Möglichkeit zu geben runter zu kommen und sich an die Situation zu gewöhnen. Wenn du vorher geübt hast einen Keuschheitsgürtel zu tragen kannst du ihn ab jetzt dauerhaft, also 24 Stunden und 7 Tage die Woche, kurz 24/7, tragen. Es kann helfen in dieser Phase mit einem Freund oder einer Freundin außerhalb eurer Beziehung über das Thema zu sprechen. Zudem solltest du dich an den Wünschen deiner Partnerin orientieren und auch nicht sexuelle Wünsche, wie Putzen, Kochen, Ausgehen, etc. umsetzen.
Sobald du mehrere Wochen überstanden hast kann deine Partnerin damit beginnen deinen Genitalbereich oder sogar deinen Penis 3 bis 4 mal in der Woche jeweils 20 bis 45 Minuten zu massieren. Hierbei geht es darum, die Kontrolle zu behalten und zu lernen die Ejakulation zu steuern. Der Penis sollte dabei langsam und mit viel Massageöl massiert, aber nicht stimuliert oder gar „gewichst“ werden. Wenn du einen Keuschheitsgürtel trägst muss dieser nicht zwingend entfernt werden. Während der Massage kann deine Partnerin bekleidet bleiben um eine sexuelle Reizung auf ein Minimum zu beschränken. Deine Partnerin hat in somit die Möglichkeit heraus zu finden, welche Bereich deines Penis und Gentialbereich sensibel sind und welche nicht und vor allem, wann du vor kurz vor einem Orgasmus bist. Somit werdet ihr euch beide besser kennen lernen und deine Partnerin wird lernen, wie sie verhindert, dass du einen Orgasmus hast, du aber dennoch eine sexuelle Befriedigung verspürst. Auch ist es nicht wichtig ob du dabei eine Erektion hast oder nicht. Dein Penis wird nicht minder empfindlich sein, wenn er verhärtet oder erschlafft ist.

Schritt 3

Wenn du es geschafft hast 2 bis 4 Wochen ohne Masturbation oder Orgasmus zu leben, kannst du langsam mit Karezzasex beginnen. Beginne diesen mit viel Streicheln und Küssen. Wenn du zu erregt bist solltest du etwas runter kommen. Schieb den Penis langsam und nur ein wenig in die Vagina deiner Partnerin. Dabei solltest du auf der rechten Seite und deine Partnerin auf dem Rücken liegen. Der Penis muss dazu nicht zwingend erregt sein, ihr solltet aber auf jeden Fall Gleitgel verwenden. Wenn der Penis ein wenig eingedrungen ist solltet ihr in dieser Position verbleiben und euch nicht bewegen. Ihr könnt euch in die Augen sehen und streicheln, solltet aber den Penis kaum bewegen und nur zum Teil in der Vagina belassen. Dies mag auf den ersten Blick langweilig erscheinen, kann aber sehr intensive Gefühle hervorrufen. Langsame Bewegungen sind erlaubt, so lange du dabei keinen Orgasmus bekommst. Wenn du kurz vor einem Orgasmus bist, solltest du den Penis aus der Vagina entfernen und mit Streicheln und Liebkosten so lange weiter machen, bis du wieder sicher eindringen kannst. Entspannt euch dabei, erzwinge keinen Orgasmus über orale oder manuelle Stimulation der Frau. Es kann Minuten oder gar Stunden dauern. Konzentriert euch auf das Gefühl und nicht auf den Höhepunkt. Wenn die Frau beim ersten Mal keinen Höhepunkt erlebt ist dies kein Problem. Genieße das Gefühl und lass es passieren, wenn ihr so weit seid.

Schritt 4

Ab jetzt sollte der Mann sich so weit unter Kontrolle haben, dass ein Orgasmus ausgeschlossen ist. Beim Sex kann die Penetration der Frau gesteigert werden, sofern ein Orgasmus des Mannes ausgeschlossen werden kann. Um zu verhindern, dass der Mann heimlich masturbiert oder einen Orgasmus hat, sollte er einen Peniskäfig tragen und dieser von der Frau kontrolliert werden. Sollte die Frau nicht über den regulären Sex zum Orgasmus kommen können ist in Stufe 4 auch die langsame und gefühlvolle Penetration mit dem Mund oder der Zunge zulässig.

So liebe Männer, jetzt habt Ihr eine grobe Übersicht über das, was mit euch passieren kann und muss, wenn Ihr euch eine Female Led Relationship wünscht. Es gibt auch Frauen, die sehr viel Gefallen an der Situation finden und euch vielleicht kaum einen Orgasmus erlauben. Seid also darauf vorbereitet und fangt besser jetzt schon an zu lernen, wie ihr ohne Orgasmus leben und eure Partnerin verwöhnen könnt.