Die Ängste der Frau

Ein zentrales Thema wird immer wieder von Frauen im Zusammenhang mit dem Thema Keuschaltung diskutiert. Viele Frauen haben Angst davor, dass sich der geliebte Mann, Partner und vielleicht sogar Familienvater verändert, verweichlicht und zu allem nur noch ja und Amen sagt. Viele Frauen wollen eine starke Schulter zu anlehnen und einen Gegenpol, mit dem auch mal streiten kann. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich niemand verändert. Im Gegenteil. Wenn Dein Partner schon seit langen den Wunsch hat von Dir keusch gehalten zu werden, wird er sich wohl eher dadurch verändern, dass er diesen Wunsch heimlich oder mit anderen Personen auslebt als wenn er dies mit dir ausleben würde. Wenn er selber den Wunsch äußert keusch gehalten zu werden, dann wird er sich nicht dadurch verändern, dass du ihn keusch hälst. Die Veränderung hat bereits stattgefunden und zwar weit vorher in seinem Kopf und diese wirst du nie rückgängig machen können.
 
Viele Frauen schreiben auch, dass sie nicht das Sagen haben sondern eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen wollen. Durch die Keuschhaltung wird sich daran nichts ändern liebe Frauen. Im Gegenteil. Wenn Ihr ihm nicht sagt was ihr wollt, dann machen es andere, die nennen sich dann aber Domina. Jetzt erwartet niemand, dass ihr in Lack und Leder ihm den hintern versohlt. Aber ein dezenter Hinweis, dass ihr euch eine Massage wünscht kann schon wunder wirken und ihn zu Höchstleistungen antreiben. Männer, die sich eine Keuschhaltung wünschen, wünschen sich auch eine Partnerin, die sagt, was er machen soll. Seht es eher als Spiel, als ein lustiges necken oder ärgern. Es geht hierbei ja nicht um grundsätzliche Entscheidungen sondern darum zwei angenehme Bereiche mit einander zu verknüpfen. Das kann z.B die Massage und die Keuschhaltung sein. Eine Situation in der beide gewinnen. Das ist in meinen Augen dann eine Beziehung auf Augenhöhe. Dein Partner wünscht sich aber eine dominante Partnerin, er möchte, dass du ihm sagst was er zu tun hat? Fass es als Spiel auf. Es bedeutet nicht, dass ihr es den ganzen Tag und vor allem im Alltag machen müsst. Nehmt euch eine kleine Spielzeit und in genau dieser Zeit hast du halt das Sagen. Das muss nichts an euer klassischen Rollenverteilung ändern.
 
Einige Frauen haben Angst davor, dass sie entweder nur noch Sex haben müssen oder als Sexobjekt gesehen werden oder durch die Keuschhaltung gar keinen Sex mehr haben. Aber keins von beidem hat mit der Keuschhaltung zu tun. Was sollte sich auch ändern, außer, dass er nur noch dann Sex hat, wenn Ihr beide es wollt und nicht dann, wenn die Dusche läuft oder der neuste Porno online gestellt wurde. Wenn du ihn dennoch mit Lack und Leder rumscheuchen willst, ok, dies ist dann aber ein anderes Thema und hat nicht zwingend mit der Keuschhaltung zu tun. Auch wenn Keuschhaltung in vielen Foren und Blogs gerne mit Sklavenerziehung und weiblicher Dominaz in Verbindung gebracht wird.
 
Das Thema Keuschhaltung ist wie viele sexuelle Themen immer noch ein Tabuthema. Viele Menschen trauen sich nicht offen darüber zu sprechen und viele haben Angst, dass wenn Sie sich mit dem Thema Keuschhaltung beschäftigen, dass Freunde oder die Familie etwas davon mitbekommen könnten. Mal ehrlich liebe Frauen, redet Ihr im Familienkreis über eure sexuellen Vorlieben? Zeigt Ihr eure Dessous rum? Sicher nicht, warum also sollte die Keuschhaltung nicht auch ein Geheimnis innerhalt der Partnerschaft sein? Und mal ehrlich, ist es nicht schön, wenn man etwas mehr über den Tellerrand geschaut hat als die eigenen Freundinnen. Manchmal gibt es mehr als nur die Wiese mit den Blümchen und den Bienchen. Frau muss sich nur trauen und offen und ehrlich an die Sache rangehen anstatt diese zu verdrängen und zu ignorieren.
 
Oftmals werden Vorlieben und Wünsche des Partners auch ignoriert oder heruntergespielt. Auch mir ist es schon so gegangen, dass meine Wünsche nicht akzeptiert werden. Dazu sollte man aber beachten, dass Wünsche oftmals nicht vergehen, im Gegenteil, sie werden stärker. Wenn diese nur ignoriert werden, wird sicher ein anderer Weg gefunden diese auszuleben.
 
Mich haben schon mehrfach Männer, ja sogar Familienväter kontaktiert, die seit Jahren das Thema Keuschheit aktiv und vor Ihrer Frau versteckt ausleben. Einige davon haben eine ganze Sammlung an Keuschheitsgürtel die einige tausend Euro kosten. Ein Mann ist jeden Tag zur Arbeit gefahren und hat sich auf dem Weg dahin einen Keuschheitsgürtel angelegt und diesen am Abend wieder abgelegt. Er hat extra Dienstreisen unternommen, nur um den Keuschheitsgürtel länger als ein paar Stunden tragen zu können. Sein größter Wunsch war es eine Frau verwöhnen zu können und dabei keusch gehalten zu werden.  Ich habe ihm schlussendlich dazu geraten, es seiner Frau zu beichten, schließlich verliert er viel Zeit, die er mit Ihr und seiner Familie besser verbringen könnte. Er hatte große Angst davor, dass Sie es nicht verstehen würde oder ihn verlassen könnte. Nur aus diesem Grund hat er es alleine und geheim ausgelebt und wäre fasst bei einer Domina gelandet, die genau das geboten hat, was er wollte. Heute leben beide aktiv das Thema Keuschheit aus. Sie freut sich über deutlich mehr Zeit, die sie mit ihm verbringen kann und er freut sich über die Zeit, die er ihr schenken darf und zwar verschlossen im Keuschheitsgürtel. Verändert hat er sich, aber ihrer Meinung nach absolut zum Positiven.
 
Was möchte ich also damit sagen? Männer verweichlichen nicht durch die Keuschhaltung aber dadurch, dass Themen ignoriert werden. Also sprecht es offen und ehrlich an. Wenn Dein Partner dich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat, dann habt ihr wohl auch ein Thema, über das Ihr sprechen solltet und zwar seine Keuschhaltung.
 
In Zeitschriften, auf Internetseiten, ja sogar als Wahlprogramm einiger Parteien wird gefordert, dass mehr Frauen das Sagen haben sollen. Frauen wollen aber dennoch von einem Mann auf den Händen getragen und verwöhnt werden und sich danach an eine Schulter aus Beton lehnen. Genau das biete euch die Keuschhaltung. Warum also sollte eine Frau nein sagen?