Der ruinierte Orgasmus

Alle paar Wochen wollte es so weit sein, alleine um seine Vitalität zu erhalten. Aber er muss nicht immer einen befriedigenden Orgasmus haben. Es gibt auch einen goldenen Mittelweg. Den ruinierten Orgasmus. Dabei läuft zwar das Sperma aus und die Vitalität bleibt erhalten, der Mann hat danach aber immer noch Lust und kann weiter machen bzw. dich weiter verwöhnen. Ein ruinierter oder unvollständiger Orgasmus ist ein Orgasmus, bei dem die Penetration kurz vor dem Höhepunkt eingestellt wird. Dies bedarf viel Traning, wenn es aber einmal geklappt hat hast du ihn in der Hand. Probiert es einfach aus, penetriere ihn bis kurz vor dem Höhepunkt und höre erst dann auf, wenn du denkst das er kommt. Lass sofort alles los und beobachte ihn. Es kann auch einige Selunden dauern, bis etwas Sperma rauskommt. Wenn nicht mach weiter, so lange bis es klappt. Du erkennst einen ruinierten Orgasmus daran, dass du nach einigen Minuten seinen Penie weiter penetrieren kannst. Normal würde das nicht gehen. Zudem wird er nicht schlaff. In dem Zustand kannst du ihn belassen oder das ganze beliebig oft wiederholen.

 

Übung macht hier die Meisterin!