Über mich und den Grund dieser Internetseite

Liebe Leserin, lieber Leser,

 

die Geschichte hinter dieser Homepage ist von meiner Seite aus leider eine sehr traurige. Ich habe diese Internetseite uhrsprünglich für meine ehemalige Partnerin geschaffen, da es in dieser Zeit noch keine wirklich informative Seite zum Thema FLR in Deutschland gab. Ich habe diese Internetseite geschaffen um einem Menschen meine Gefühle und Gedanken zu zeigen und eine Möglichkeit aufzuzeigen, eine sehr erfüllende, ehrliche, verbindende und vor allem mit Liebe und Gefühlen gefüllte Beziehung zu führen.

 

Auch wenn Diese Person heute diese Zeilen lesen würde, so würde es nichts mehr an der Gesamtsituation ändern. Denn für das, was diese Internetseite steht, für eine Beziehung mit Zukunft, offener Kommunikation, Gefühlen, Verlangen und vor allem Ehrlichkeit ist es wichtig, dass beide Seiten einer Beziehung sich bewegen, miteinander reden, offen für Neues und vor allem einen neuen Weg sind. Auch ich musste feststellen, dass es Menschen gibt, die dazu nicht in der Lage sind und dabei auch herausfinden, dass solche Menschen keinen Platz in meinem Leben haben werden.

 

Das Theme FLR, aber auch andere hier auf der Internetseite behandelte Themen liegen mir sehr am Herzen. Ich habe in meinen bisherigen Beziehung erst entdeckt, dass ich mich für so eine Form der Beziehung interessiere und immer gehofft, diese Leidenschaft mit einer Partnerin teilen zu können. Ich habe diese Internetseite geschaffen, damit Menschen, die genauso denken, sich unabhängig von perversierten Foren und Blogs undabhängig über die Themen informieren und austauschen können. Ich habe viel Zeit und Energie in diese Internetseite gesteckt, entsprechendes Material zu suchen, zu übersetzten, Bücher zu lesen, zu verstehen und vor allem zu begreifen, was ich die ganzen Jahre gesucht habe und was mich glücklich macht. Ich habe auch entdeckt, dass es viele Menschen gibt, die genauso denken wie ich. Mehr als 35.000 Männer und Frauen besuchen diese Internetseite mittlerwiele jeden Tag. Ich habe hunderte Zuschriften und Fragen erhalten und durfte erleben wie Beziehungen gescheitert, aber auch glücklich den Weg in eine FLR gefunden haben. Das hat mich dazu motiviert diese Internetseite weiter zu führen und vor allen die Hoffnung gegeben eines Tages doch den Menschen zu finden, der zu mir passt.